laura-nina
  Startseite
  Archiv
  voll der süße spruch
  Über uns
  ninas bruder
  Die Liebe
  ninas bruder
  laura's bruder
  unsere freunde
  Playboy Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Laura (meine eigene)
   Nicole
   Lena und Fritz
   Lisa Heinz
   jana und Sina
   Kimberly
   Mona und Svenja
   melina und kathrin
   josi und netti
   lea
   laura und pia



http://myblog.de/laura-nina

Gratis bloggen bei
myblog.de





das is eine sache für sich ..... also ..... das is voll schwer da erstma was richtiges zu finden aber der richtige kommt schon noch ..... ! wir sind ja beide im moment noch nicht vergeben , aber wir haben da schon was in aussicht .... aber die jenigen wollen nicht so wirklich wie wir aber sowas erlebt jeder ma ....aber im gegenteil wie manche haben viele leute schon ihre große liebe getrofen .... es brigt aber auch viel schmerzen.... es is ein schönes gefühl wen man eine beziehung hat ,aber wen man in diser beziehung nicht glücklich is fühlt es sich richtig scheiße an .... es gibt dagegen auch viele jungs die einfach nur spaß haben wollen un die weiber ausnutzen und verarschen ..... viele mädchen machen sich dadurch oft hoffnungen die aber nie erwiedert werden ,die meisten mädchen fühlen sich daduch oft richtig schlecht oda dreckig .....und sowas ist echt scheiße ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung